Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mercedes-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Auto: Mercedes G 460 Station Lang
Da dürften ein paar Rippen geknackt worden sein! Bei denem ihrem Sprit (Methanol ) kann er noch froh sein,daß NUR der Kolben raus kam um Hallo zusagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.R.B.« (5. September 2008, 13:45)

Registrierungsdatum: 28. September 2005
Auto: Mercedes G 460 Station Lang
Registrierungsdatum: 3. Mai 2004
Auto: 203.046 C 180 Kompressor
Verbrauch: 
Die Warmeldung steht ja nicht aus jux da
), man braucht sich doch nur die vorbeihuschenden LKWs an schauen, die "fliegen" doch mit mehr als nur 150 km/h Differenz vorbei. Bei 0:53 sec. sind übrigens 130km/h-Schilder zu erkennen.
*Ironiemodus an* Boa ey, sind die lässig. Denen ist alles egal. Ist doch wurscht, ob der Motor zu wenig Öl hat, oder ob man in die Gegend kuckt, entspannt ein Filmchen dreht, der Wagen liegt ja schließlich ruhig, was soll´s?*Ironiemodus aus*
, stimmt!
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005
Auto: 208.465 & 203.284
Verbrauch: 
Glaubt jemand, daß die anderen Leute auf der Autobahn mit so einem Projektil rechnen...?
Solche Fahrer machen mir Angst!

Verbrauch: 
und danach dann
gewesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E.D.« (4. September 2008, 14:28)
Mann, da blutet einem ja selbst als Mercedes-Fan das Herz.
Unter Warmfahren stelle ich ich mir jedenfalls ´was anderes vor!
(Oder pfuschen die Besitzer wohl gerne wegen Vmax und Nm an der Elektronik ´rum...?
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.R.B.« (5. September 2008, 13:46)
Verbrauch: 
(da blutet einem das Herz)!Das erinnert mich an den Radiosender,der vor einigen Jahren seine Hörer dazu aufrief. Ihre Fzg. öffentlich zu verschrotten um dann an einer Verlosung für ein Neufahrzeug teilnehmen zu dürfen (ohne Garantie auf einen Ersatz).Da wurden einige schöne Fzg. verschrottet.
( Gottes Tiergarten ist groß)
Kann bei einem Turboladerschaden vorkommen.Ob der Motor danach noch seidenweich lief...?![]()
http://de.youtube.com/watch?v=M-pxsViKF88&feature=related
Wie kann es eigentlich so weit kommen?
siehe oben, das geht nicht. Wie die den letztendlich ausbekommen haben würde mich aber echt mal interessieren?! Oder der Motor hat von sich aus den Geist aufgegeben.Ich frag ´mich nur, warum der Fahrer nicht versucht hat, den Motor abzustellen oder zur Not abzuwürgen! - Der freundlich Helfer scheint es jedenfalls geschafft zu haben.
Bei dem BMW wird der Eigentümer das " Bring Mich Werkstatt" allzu wörtlich genommen haben.Aber im ernst,beim BMW drängt sich bei mir der Verdacht auf,das der Besitzer einen Motorschaden profozieren will/wollte um entweder aus einem Vertrag zu kommen (Leasing)oder einen neuen Motor von seinem Händler (Garantie) zu bekommen!Es wurde/wird ja oft genug probiert,mit zuwenig/kein Öl einen Motorschaden zu profozieren um dann auf Garantie einen neuen Motor zu bekommen.