Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mercedes-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C240T

Moderator

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Auto: C240T (202)

• Nachricht senden

221

Dienstag, 2. September 2008, 23:49

Das ist definitiv ein DiEsel... hört man doch :-)
Immer locker bleiben...

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Auto: Mercedes G 460 Station Lang

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 3. September 2008, 19:45

Sich mal nen Kolben zur brust nehmen

Ob das wohl weh tat?
Ich hatte mal en Video von nem Honda dem beim Burnout der komplete Kopf durch die Haube kam, aber das ist extremer...

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

Auto: MB R170;230 K;Bj.97

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 3. September 2008, 23:55

Autsch...! ;( Da dürften ein paar Rippen geknackt worden sein! Bei denem ihrem Sprit (Methanol ) kann er noch froh sein,daß NUR der Kolben raus kam um Hallo zusagen.

Gruß Ingwer :wink:

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

Auto: 2x C-Klasse

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 4. September 2008, 00:08

Also, ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber für mich sieht das so aus, als verliert der Typ seine Hand!! Gar nicht schön anzusehen...

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 4. September 2008, 00:23

@ARB

Wenn ich's richtig gesehen habe,bekommt er den Kolben erst auf den Brustkorb,dann gegen den Helm und zum Schluß aufs Handgelenk.Vermutlich hat er ein paar Knochen gebrochen,aber ob er dabe die Hand verliert,glaube ich nicht.Schön Anzusehen ist sowas nicht!Jedoch sollten die Leute die solche Geräte bewegen mit allem rechnen (Unkalkulierbares Risiko,da die auf ner Zeitbombe sitzen! 1.)Der Methanol Kraftstoff 2.)Die Drücke die in dem Motor herrschen)

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 4. September 2008, 00:37

Hallo, Ingwer!

Na, "schön" wär´s ja, wenn Du Recht behälst! Nur sehe ich den Ablauf so: Die Hand wird förmlich weggesprengt. Deswegen kann der Typ logischerweise das Bike nicht mehr halten, muß dieses wegkippen lassen und zieht zudem den restlichen Arm reflexartig zurück, was aber leider viel zu spät erfolgte. Ein Blick auf seinen Stummel zeigt, so schnell konnte er seine Hand gar nicht zurückziehen. Die Jacke "flattert" förmlich ohne Hand beim vermeindlichen Wegziehen. Die Hand im Handschuh fliegt davon. Wenn dieser leer wäre, würde er nicht so schnell auf den Boden fallen und sich dort öfter überschlagen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.R.B.« (5. September 2008, 13:45)

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Auto: C180 Esprit

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 4. September 2008, 02:31

@ ARB
Da ist definitiv die Hand ab.
Baaah.... :rolleyes:

Frage an die Allgemeinheit:
http://www.youtube.com/watch?v=rXHE3X7P18Q&feature=related
8o 8o 8o 8o

Bei Tempo 320 (!!!) noch zu filmen, ist das mutig, leichtsinnig, oder nur noch blöde? :wand

Gruß Holger
:driver
Es ist kein Auto, wie jedes andere . . .
. . . es ist eben ein MERCEDES.

Seit 04/2002 und >164.600 km ohne Panne und TÜV-Ärger.
...nööö, ich will keinen Japaner. :P :P :P

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Auto: Mercedes G 460 Station Lang

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 4. September 2008, 08:51

Hmmm...also bei mir kommt das auflösungstechnisch nicht so gut rüber das ich da jetzt was zu sagen will ob hand ab oder nicht.

Bei dem andern Video: Das sind definitiv keine 320. 220 Vielleicht. Vielleicht aber auch 250, aber nicht mehr. Mag ja ein Brabus Tacho sein, vielleicht aber auch nur ein auf egay erworbener Tachoaufkleber der anders Skaliert ist und wo Brabus drauf steht, ich hab auch schon mal nen vollpfosten gesehen der seine Tachonadel auf hundert gedreht hat als nullstellung. Dann fix ab aufe bahn und en Video gedreht wo sein golf 300 fährt.
Das das keine 300 hundert sind merkt jeder derschon mal in der nähe gefahren ist, denn auch der beste Benz liegt da nicht soo ruhig. Und der typ hält das Lenkrad ja nur mit einer Hand fest. Never ever.

E.D.

Moderator

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Auto: 203.046 C 180 Kompressor

Verbrauch:

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 4. September 2008, 08:53

Bei der Warnmeldung "Motorölstand! Bitte Werkstatt aufsuchen" sollte man sich das mit den 320 auch überlegen ob das so gut ist für den Motor :D Die Warmeldung steht ja nicht aus jux da;)

Ob es mutig, leichtsinnig oder blöde ist? Wohl von allem etwas :rolleyes:
Viele Grüße
Emanuel

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 4. September 2008, 09:15

"Cool" sind die Zwei schon. Ein wenig zu cool für meinen Geschmack! - Die Topspeed halte ich für echt (fünfzehn km hin oder her :rolleyes: ), man braucht sich doch nur die vorbeihuschenden LKWs an schauen, die "fliegen" doch mit mehr als nur 150 km/h Differenz vorbei. Bei 0:53 sec. sind übrigens 130km/h-Schilder zu erkennen. :D *Ironiemodus an* Boa ey, sind die lässig. Denen ist alles egal. Ist doch wurscht, ob der Motor zu wenig Öl hat, oder ob man in die Gegend kuckt, entspannt ein Filmchen dreht, der Wagen liegt ja schließlich ruhig, was soll´s?*Ironiemodus aus*

Glaubt jemand, daß die anderen Leute auf der Autobahn mit so einem Projektil rechnen...?
Solche Fahrer machen mir Angst!

Gruß,
A.R.B.

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 4. September 2008, 13:14

@ ARB
Nun ja, 320 in der 130er Zone. Das wären 190 km/h zu viel, davon zieht die Polizei dann noch 3 km/h Messtoleranz ab. =) =) =) =)
Den Motorölstand, darauf habe ich ja gar nicht geachtet 8o , stimmt! :rolleyes:

Wo haben die Beiden eigentlich das Geld für so ein Auto her? ?(
Den Fahrer würde ich auf Ende 20 schätzen.

Gruß Holger

Tewego

Moderator

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Auto: 208.465 & 203.284

Verbrauch:

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 4. September 2008, 13:43

Absolut Unverantwortlich. :s48:

Glaubt jemand, daß die anderen Leute auf der Autobahn mit so einem Projektil rechnen...?

Nein, mit so etwas rechnet wohl kaum jemand auf der AB. So wie ich es sehe, ist der Film nicht in Deutschland gemacht worden. Könnte Frankreich sein.

Solche Fahrer machen mir Angst!

Mir auch. :rolleyes:

So etwas ist Hirnverbrannt, aber früher oder später gibt es für solches Verhalten die Quittung. Vielleicht sind es ja schon :s42:

E.D.

Moderator

Verbrauch:

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 4. September 2008, 14:05

Frankreich könnte gut möglich sein. Aber ist da nicht bei 130 schluss auf der Autobahn? Da war doch was... :s3:

Das Auto ist wohl eine W220er S-Klasse mit Brabus Tuning. Das KI weist ebenso daraufhin wie die Zierleisten und die Innenausstattung. Andererseits schade, dass da keiner rüber auf die linke Spur gezuckelt ist - hätte gern die Reaktionsschnelligkeit des Fahrers gesehen :D
Da wär der Blick wohl zuerst :s46: :s32: und danach dann :s48: gewesen...

Edit:Hier noch 'n paar kranke...
Edit II: http://www.youtube.com/watch?v=MqONyV9uMHY&feature=related :rolleyes:
Viele Grüße
Emanuel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E.D.« (4. September 2008, 14:28)

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 4. September 2008, 15:20

@ E.D.:
Was ist blos mit den BMWs los? :D Mann, da blutet einem ja selbst als Mercedes-Fan das Herz. :( Unter Warmfahren stelle ich ich mir jedenfalls ´was anderes vor! :D (Oder pfuschen die Besitzer wohl gerne wegen Vmax und Nm an der Elektronik ´rum...? :rolleyes: :D)

Gruß,
A.R.B.

EDIT: Für einen Mercedes braucht es schon ein bißchen mehr Einfluß von außen: :D
Fifth Gear TV show, killing a nice Mercedes - Teil 1
Fifth Gear TV show, killing a nice Mercedes - Teil 2
...kann gar nicht hinschauen... :s61:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.R.B.« (5. September 2008, 13:46)

E.D.

Moderator

Verbrauch:

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 4. September 2008, 18:01

Das Fifth Gear Video kenne ich und es tut immer noch weh, zu sehen wie da so ein gut erhaltenes schönes Auto zerstört wird - unabhänging davon das es ein Mercedes ist.
Tja, und bei den BMW's sieht man halt die pure Freude am Fahren! :D =)
Viele Grüße
Emanuel

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 4. September 2008, 19:28

Bei dem BMW wird der Eigentümer das " Bring Mich Werkstatt" allzu wörtlich genommen haben.Aber im ernst,beim BMW drängt sich bei mir der Verdacht auf,das der Besitzer einen Motorschaden profozieren will/wollte um entweder aus einem Vertrag zu kommen (Leasing)oder einen neuen Motor von seinem Händler (Garantie) zu bekommen!Es wurde/wird ja oft genug probiert,mit zuwenig/kein Öl einen Motorschaden zu profozieren um dann auf Garantie einen neuen Motor zu bekommen.Nur übersehen die meisten,das die Hersteller diese Motoren/Garantiefälle ganz genau unter die Lupe nehmen (werden aber ganz schnell von der Wirklichkeit eingeholt,wenn die Anzeige wegen Betrugs ins Haus flattert)! =)

Der arme MB-Kombi ;( (da blutet einem das Herz)!Das erinnert mich an den Radiosender,der vor einigen Jahren seine Hörer dazu aufrief. Ihre Fzg. öffentlich zu verschrotten um dann an einer Verlosung für ein Neufahrzeug teilnehmen zu dürfen (ohne Garantie auf einen Ersatz).Da wurden einige schöne Fzg. verschrottet. :( ( Gottes Tiergarten ist groß)

Registrierungsdatum: 23. September 2004

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 4. September 2008, 22:23

Ob der Motor danach noch seidenweich lief...? :D

http://de.youtube.com/watch?v=M-pxsViKF88&feature=related

Wie kann es eigentlich so weit kommen?
Kann bei einem Turboladerschaden vorkommen.
Der Motor zieht sich das Öl, da am Turbo nicht mehr gedichtet wird.
Und wenn man einem laufenden warmen Diesel quasie unendlich viel Öl zur Verfügung stellt sieht man wie sehr er sich darüber freut ;-)
Mit Zündung aus ist bei einem Selbstzünder nicht viel zu holen.

Abwürgen geht, wenn er so hoch dreht, an sich auch nicht mehr, da fetzt es sofort die Kupplung.
Man kann nur hoffen, dass das Auto dabei abbrennt, weil einen Brandschaden übernimmt die Versicherung. Einen kaputten Motor aber nicht ;-)

Ich frag ´mich nur, warum der Fahrer nicht versucht hat, den Motor abzustellen oder zur Not abzuwürgen! - Der freundlich Helfer scheint es jedenfalls geschafft zu haben.
siehe oben, das geht nicht. Wie die den letztendlich ausbekommen haben würde mich aber echt mal interessieren?! Oder der Motor hat von sich aus den Geist aufgegeben.

Bei dem BMW wird der Eigentümer das " Bring Mich Werkstatt" allzu wörtlich genommen haben.Aber im ernst,beim BMW drängt sich bei mir der Verdacht auf,das der Besitzer einen Motorschaden profozieren will/wollte um entweder aus einem Vertrag zu kommen (Leasing)oder einen neuen Motor von seinem Händler (Garantie) zu bekommen!Es wurde/wird ja oft genug probiert,mit zuwenig/kein Öl einen Motorschaden zu profozieren um dann auf Garantie einen neuen Motor zu bekommen.

Ja ne ist klar, ich profezeihe dir auch gleich etwas.

• Nachricht senden

238

Donnerstag, 4. September 2008, 23:02

@sleepwalker

Zu oft am Pisa-Test teilgenommen...!?Oder fühlst Du dich auf den Schlips getreten,weil es dein BMW war/ist?!Denn nach deiner Ausdrucksweise zu schließen,drohst Du mir ja Vergeltung an. :rolleyes:

Also erst mal seine Ausdrucksweise überprüfen,bevor man andere belehren will über deren Rechtschreibung!Übrigens,den Rechtschreibfehler schenk ich Dir! :D

Registrierungsdatum: 23. September 2004

• Nachricht senden

239

Donnerstag, 4. September 2008, 23:46

Getroffene Hunde bellen.

Scheinbar bin ich eben DIR auf den Schlips getreten, oder wieso reagierst du so dermaßen aggressiv? Ich soll meine Ausdrucksweise überprüfen? Wieso sollte ich? War doch eher mit Witz ("ja ne is klar" - Atze Schröder) als belehrend?
Und ich drohe dir Vergeltung an?

Mein Gott, was für ein Film läuft denn bei dir ab?

• Nachricht senden

240

Freitag, 5. September 2008, 02:17

@ ARB
In England ticken sie etwas anders, so habe ich den Eindruck. :rolleyes:
Das der Motor nach dem Sprengstoof noch läuft ist aber wirklich schier beeindruckend. :tup :tup :tup 8o

@ All
Wer von Euch hat schwache Nerven?
Dann klickt bloß nicht HIER !
.....denn sie wissen nicht was sie da tun.... :s18:
:s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15: :s15:

@ Sleepwalker / Wurzel
Nun kommt mal wieder runter..... :s50:

Gruß Holger